Startseite
    Tägliche Einträge
  Über...
  Archiv
  Rammstein-Sehnsucht
  Meine Zukunft
  Meine Liebsten Dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarahs Blog
   hilfe bei mathe gefällig?



http://myblog.de/trueffelschwein-sabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





thats me

Hallo
5.10.06 20:11


heute, 5.10.2006

NACHDEM mir mal wieder gesagt wurde, dass ich als Lebenslauf und co totalen scheiss geschrieben hab und mich so meine geliebte zeitung sicherlich nicht nehmen wird, war der Tag genauso beschissen wie sein anfang, da mathe der allergrösste schwachsinn auf erden ist. aber sonst is alles toll
5.10.06 20:29


heute, 6.10.06

Totaler popokakk die mathearbeit war zum scheissen und deutsch is aich net so meiner wünsche nach verlaufen. der kries-anzeiger hat sich wieder net gemeldet und ich werd mich jetzt noch beim giessener-anzeiger bewerben. muss ich zwar jeden tag mim zug nach giessen und zurück aber is ja nur für zwei wochen und das is mein traum, also will ich ihn wahrmachen. birk, dieses arschloch, war heute auf der buchmesse im backstage bereich da seine tante da arbeitet! naja man kann net alles haben. sarah is dieses we in h-bach, also wird das we auch langweilig. ich werd jetzt spongebob gucken un mich von der magdalena nerven lassen.

6.10.06 19:49


6.10.2006

Also ab Heue werde ich hier meine täglichen Diary-Einträge machen, das ist sinnvoller irgendwie! also, ab jetzt lustig hier gucken!
6.10.06 20:15


heute, 8.10.2006

Heute ist sonntag und ein beschissener tag. gestern war ganz cool, hab ma wieder was mit der isa unternommen und es war auch ganz witzig ...! aber mich plagen solche komischen sachen ständig, ich kann garnet sagen was es is, ich bin einfach traurig. dann erzählt mir der birk
auch noch ständig wie toll es auf der buchmesse war und ich konnt net da sein. aber das is ja egal. alle sind se glücklich verliebt und son scheiss und die sabrina ma wieder net. pfffffffffffffffffffffffffffffffffffff. das nervt alles sooo ich will umziehn wohin wo mich keiner kennt oder so. ach nee dochnet ich weiss net was ich will und das nervt mich, ich kann nie ma entschlossen sagen: das isses, das ist richtig, nein das geht einfach net immer find ich an allem was auszusetzen das nervt. ich nerv mich heut sozusagen selber. naja is ma wieder so ne phase das geht auch wieder vorbei.
8.10.06 18:40


heute, 9.10.

Oh mann mir tut alles weh wir waren auf dem vulkanradweg inliner fahren mit der klasse, es war so ätzend anstrengend dass ich mich abwechselnd bei till und edi hinten an die fahrräder gehängt habe, bis tills fahrrad schrott war und irgendetwas geschleift hat das war total witzig ^^

 

 

 

das bild is vom 22.9.06 singleparty in ow .. links lara, mitte ich , rechts sarah

10.10.06 20:53


heute, 10.10.

HEUL HEUTE VOR EINEM JAHR NIDEGGEN NACHTWANDERUNG SCHRECKEN AUS DEM BUSCH SÜSSIGKEITEN VOM HERR VELTEN AUF DER BURG  schnief ich will das nochmal erleben! naja heute war auch ganz cool.. wir waren im atlantis schwimmbad in obertshausen.. voll coole rutschen da son schwarzes loch und der trichter...^^ ich hab mich getraut den trichter zu rutschen volll fett. ja und im bus ham sarah, muffin, grieche, edi(waffel) und ich rumgealbert und uns fast geschlagen. naja, unwichtig. da gabs auch so n textildampfbad das war die hölle ich wär fast erstickt naja und die erkenntnis das man mit blankem arsch schneller rutscht als mit bikini drüber, die ham wir auch gewonnen, ne julia?? lalala alf und simon warn ma wieder die brutalsten tunker aber das kennen wir ja bereits.
10.10.06 21:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung