Startseite
    Tägliche Einträge
  Über...
  Archiv
  Rammstein-Sehnsucht
  Meine Zukunft
  Meine Liebsten Dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarahs Blog
   hilfe bei mathe gefällig?



http://myblog.de/trueffelschwein-sabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.11.

hach ein hübsch verregneter tag. schönes herbstwetter. wir ham jetzt donnerstags net mehr die erste frei. total asozial! dumme scheisse da. pfff. das walross was hänchenknochen abknabbert auf dem dach wollte es anscheind so. leck.
1.11.06 19:19


3112006

hübsch hübsch hübsch. sarah ma wieder weg und wochenende wird dumm. opa am montag ins krankenhaus!!! naja hab nix zu tun, hab wieder ma gezockt, is schon ewig her, bin sau weit gekommen voll cool. naja, schreib an meinem buch weiter, muss mein zimmer SAUGEN (staubinvasion) und mir minzöl auf die schläfen klatschen wegen kopfschmerzen. in franzarbeit heute hab ich alles geraten war soo ätzend! naja. MACHT MIR ALLE MAL NEN GB EINRAG!!!!! -_-na is das ma hübsch oder was??????? har har har ciaoi ihr adolfschweine
3.11.06 20:33


04.november zweitausendundsechs

schön schön. ich bin krank, niese schon den ganzen tag, lieg im bett und trink tee aus der tasse mit dem schwein drauf. ich hab kein bock krank zu sein und regungslos hier zu liegen und der farbwechselnden-stimmungslampe zuzugucken. sarah is auch krank, aber in hammersbach und geht wahrscheinlich auch weg hgeut abend. wir wollten eig. auch aufn markt gehn, aber ich geh net weils mir so dreckig ght. kopfschmerzen, halsschmerzen, schnupfen, müde, shlapp. dummes weter. eigentlich is das wetter ja geil. aber da wird man immer so schnell krank. kitty liegt bei mir. mein zimmer is so dreckig, hab eeewig net mehr gesagt werds auchheut wahrscheinlich net tun weil mir nert so danach is. ich hoff dassonkel dieter das sims spiel heut findet und es mir morgen mitbringt!! bitte bitte bitte dann hab ich wenigstens was zu tun. kommt heut abend wetten dass...? ? ich weiss es net wenn ja dann guck ich das und schlaf /wie immer) dabei ein. so jetzt werd ich michmal aus meinem nest erheben und was sinnvolles zu tun versuchen. schokolade essen oder so. ich freu mich übrigends über  WIE GEHTS DIR-SMS von leuten, die an mich denken. also, los gehts! ran ans handy ich schreib garantiert zurück!!! (was soll ich auch sonst machen) tsc hüsssss
4.11.06 17:45


12112006

jaja. hallo seit langem ma wieder. oh mnnn ich hasse dieses gefühl, dieses kribbeln das immer mit traurigkeit und bitterniss verbunden ist. ICH LIEBE KAFFEEBOHNEN! hach wenn es doch nur so einfach wäre, daraus latte macchiato zu machen. (das rafft wahrsch. jetz keiner. is mir aber scheiss egal) michael buble is geil. aber es übertrifft niemand die kaffeebohne. ach mann das is so tragisch. immer mdie falschen. und sechs jahre is  viel holz. ich bin 14! wie asozial. ach ja, ich bin meinen namen satnn. sabi. is so dumm ICH WILL AB JETZT NURNOCH SABBEL GENANNT WERDEN: dieser name spiegelt meinen charakter wider. ich hab nen heissen nacken. fieber? oder isses die bitterniss und traurigkeit?

 

  scheisse. fuck of kaffeebohnen. 

12.11.06 19:37


doofidoofdoof 13.11. arschgefickt06

aalso toll alles wie immer ne??! heuchelei! ich will net drüber reden *schnüff* ich muss das irgendwie wieder hinbiegen, auch wenn ich keine ahnung hab wie weil das ja so einfach net geht, wie wwahrscheinlich jeder aus erfahrung.leckt mich all amoka. morgen tanzen, na toll davon wirds dann noch schlimmer. oder es kommt was unerwartetes und wird alles gut? ach das wird eh net passiern, wie immer und ewig und wenn sie nicht gestorben ist, dan leidet sie noch heute. ÄÄÄTZEND. der papst ist evangelisch.!. ich muss mich ablenken aber es bringt nix. der gedanke an dieses bild das ichhab und die tatsache mit dem nie-wieder-sehen und dass alles vergessen wird....furchtbar *zitronenmuffins fressen will* nee aber ma im ernst.. so was depri mässiges lkennen wi von mir ja seit langem ganet, ne?? deshalb werd ich das jetz acuh ablegen und mich aufmuntern, weiss der teufel wie. UND VIELLEICHT WILL DIE SARAH JA MA WAS MIT MIR UNTERNEHMEN UND SOMIT TOLLE SACHEN MACHEN! aber das nur so nebenbei, NE? LaLaLaLaLa.

ich freu mich auf weihnachten. so. tschüss, ihr könnt mich alle mal!

 

NEEEEIN SCHERZ! UND IMMER SCHÖN SVEN BLEIBEN; NEEE?? 

13.11.06 16:53


hach der 15.11.06

herr f**** hat durchfall waaaahahahahahahahaaa wie irre. boah die freistunde war so geil heut! wir lagen in der sonne auf unsrer PERSONAL TREPPE ne?dann is sarah in ein klassen zimmer eingebrochen und hat kreide geklaut. dann aufm schulhof rumgekritzelt1 WIE IRRE-GEIL!! we love michael bublé! *sing* und bald weihnachten! obwohl alles scheisse is, war der tag heute mit sarah (dank kokosschnaps) geil.^^. aah der fliegende holländer kommt!!! oh mann es is echt schwierig ales (kaffeebohne) und traurig und so. aber der tag heute war toll. LAAALAAALAAA TADDÄUS *lovely*

 ich mach an nem literaturpreis mit

 

EURE SABBEL 

15.11.06 20:06


der ööööh...17.11.

aja heut inner woche hamma ball....KAFFEEBOHNE!

Naja. heute war geil ham mit dem herr babuschka tollesachen gemacht. und der MISCHAEL is ne bereicherung für ie menschheit. und nächstes jahr in MÜNCHEN da ham wir dann tshirts mit  WUUUUUUUUUUUUUUTZ KOMMT und MISCHAELS ORDENSSCHWESTERN an, ne SARAH? naja. soviel dazu. zitronenmuffins sin jetz alla. schade. pech für egon. manno der arme egon. die vanessa hats net gepeilt dass sie die wuuuuuuutz is *lachen.* naja hab kuches gefressen (ja man muss wirklich gefressen sagen) und muffins und der echte muffin is ne total faule nervige sau. er is jetz out, jetz is der MISCHAEL in. :D naja gut. seid gegrüsst, mitschwestern und brüder des heilligen MISCHAEL. freuen auf silvester und weihnachten und hochzeit und positive dinge im leben sehn. frau ed**ger ist eine ganz doofe. si meinte wir würden katastrophal enden am ende. pff hattse ja auch recht, aber sie is dran schuld (peter schuldt) weil sie so...schnarch...laaangweilig is. tschüss-

17.11.06 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung