Startseite
    Tägliche Einträge
  Über...
  Archiv
  Rammstein-Sehnsucht
  Meine Zukunft
  Meine Liebsten Dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarahs Blog
   hilfe bei mathe gefällig?



http://myblog.de/trueffelschwein-sabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





BESCHISSENER TAG

ich werd mich ab jetzt nicht mehr fügen. ich mach was ich will. ihr könnt mich alle mal am arsch lecken. ja, ALLE. ohne ausnahme. es ist mir nicht egal, doch andern leuten geht es nunmal am arsch vorbei. ich werde dieses jahr auf keine weihnachtsmärkte gehen. weihnachten kann mich mal am arsch lecken. [sorry] alle sind dumm. warum versteht mich KEINER? ach ich schmeiss die schule, zieh zu meiner tante und hab da spass. hier hält mich nichts. absolut nichts.bei meiner heissgeliebten angeblich allerbesten freundin pass ich nicht ins lebensbild. pech. nicht schlimm, tu ich mich eben umorientieren, es muss ja wohl leute geben, die auch meine guten seiten, die ich auch hab, zu schätzen wissen. doch im moment tut das keiner. ich hätte von anfang an auf meine mutter hören sollen, nicht auf mein herz. es war falsch, das so zu tun, wie ich es getan habe. vielleicht hätte ich mich mit meinem ort abfinden sollen. dann hätte ich am freitag (vielleicht unglücklich?) bei der masse gestanden, aber ich hätte dazugehört. und hätte ich mich mit dem einen gestritten, cést la vie, dann wäre der nächste gekommen. ich hätte keinen speziellen gehabt, an den ich mich so binde, dass bei einem streit oder einem bösen wort meine kleine heile welt zusammenbricht. so wie sie es ca. alle anderthalb wochen aufs neue tut. was solls. is ja nur meine welt. auf dieser von egoismus geprägten realen welt  interessiert das keinen. wie wäre es wenn ich nicht auf der welt wäre? niemand würde das kümmern. niemandem würde ein stück in sienem herzen fehlen. ich bin leider nunmal ein sehr einsamer mensch. immer schon gewesen. und wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich mein herz schenken will (keine männlichen jetz gemeint, die sind noch shimmer), dann will ich sonst keinen ummich herum haben, nur diesen menschen. doch wenn dieser mensch es dann nicht zu schätzen weiss, mich demütigt (übertrieben?) und verletzt, dann bin ich leer. ausgebrannt, wie im "stern" so schön stand. und so fühle ich mich jetzt auch. leer, unverstanden, einsam. wenn jemand diesen text liest, nimmt diese bestimmte person das eh net ernst. denkt vielleicht sogar, ich wäre ein psychopat. vielleicht bin ich da ja auch? aber das ist eher unwahrschinlich. ich bin enfach nur ein kleiner, unbedeutender mensch, der gerne einen zweiten menschen, bei dem ich einen platz im herzen habe, um sich hätte. doch das sieht keiner. das will niemand sein.
4.12.06 16:47


NIKOLAUS

nachdem ich mal wieder mit lieblings-cousin mathe gelernt hab und mit lieblings-cousine-nr.-2 telefoniert hab, is alles schön. nikolaus tag. geschenk von fr.dr.mank: bioarbeit die voll dumm is, naja wurscht. samstag weihnachtsmarkt mit sarah-liebling, morgen mit herr süsser (!) grammatikstd, räucherhäuschen hier stehn, benebelt bin. geilen kerl von cafeteria gefunden! hui hui. naja.......JJJJJJJJJJJJ!-_-°o0O. egal. SARAH schätzchen, gell? schöön das ist alles. und herr ve*ten wolln wir heiraten. naja genug chulisches. ich muss als pink hörn. heut abend fernseh ducken, franz lernen...BÄÄÄH. kanns net darf net noch 5 schreioben. dumm. sing: u took my hand u show me how, u promised me u´ld be around... oh maaan wieso hören muss ich das? wegen rauchräucher scheiss. dumma b 2007 erst ab 18 rauchen zigaretten ziehen darf.. dann halt an silvester eindecken mit packunge bis achzehn ich bin marlboro rot. .... oh mann dafr net so denken.. ich mein ich rauch j net oder so...[wenn ihr wüsstet] neenee.. LECKT MICH AMOKA SCHEISSE TSCHÜSS ARSCH
6.12.06 20:08


der siebte dezember zweitausendundsechs

jaja. dieser tag. was ist nochma passiert?? ich habs vergessen, sarah! ich habs vergessen! achso hatten herr süsser, war dumm *wie richte ich ein hochbeet ein und warum mache ich das* naja war auchmal interessant. bus fahren ist die hölle auf erden, leute! ne, sarah? uuund was mich gaaanz doll gefreut hat: die liebe sarah hat mir heute ein i love milka herz geschööönkt *rüülps* das finds ich gaaaaanaz tolli! jaja morgen franz arbeit schreiben tun wir. ioch hab versucht zu lernen, aber das nervt mich ganz dolle diese sprache!!!!! äätzend. hab heut wieder zwei räucherkerzen verbrannt, bin total HIIGH davon jeeeah ich schwebe komm herauf es ist herrlich hier oben!! neekich fühl mic als hätt mir jemand schlaftabletten ins essen gemischt! wahahahhahh schnarrrrch. naja desch worsch².      @SARAH:BUZzZZY

 seid alle sven, oder leckt mich amoka! initiative: klorollen abrollen an silvester! das werd ich tun!

7.12.06 19:53


ToLLL Tag--14.12.2==6

schön, schön,schön. lang net mehr eingetragen...NEUE haare! KURZ is toLL. neuer lebensabschnitt. bald auch neues Jahr. am samstag is hochzeit. nächsten donnerstag jahresabschied mit sarah und sonnenmilch. heute einkaufen weihnachtsshopping mit sarah. hab viiiieL sachen gekauft+ herrenschaL XD

mir fällt sonst nix nuees ein, irgendwie. sehr ZERZAUST sind die haare...

X_MAS stimmung

14.12.06 19:12


MY LOVES^^

14.12.06 19:41


scheiss tag don´t go away

blöder tag. . sarah das war net so gemeint, nur ich weiss doch escht net was ich ohne dich machen soll! ich kanns ja verstehn, dass du dich überfordert fühlst auf dieser schule, aber... :'( ich weiss doch net was ich dann machen soll! wir sind doch die bestesten freunde überhaupt auf der welt und dachte doch dass 2007 alles gut wird- aber ohne dich is garnix gut. und vorgestern haste doch auchnoch zu deiner mutter im auto gesagt du willst abi machen und bist so glücklich weisst auchnet warum aber bist einfach glücklich hier zu sein. und das is jetz net mehr so? wars net viell. ne reaktion von dir weil du so traurig und ärgerlich über die mathe 5 warst? und irgendwie haste das alles net so gemeint? bitte denk doch noch  mal drüber nach! kein schatten ohne licht und kein licht ohne schatten! BUHUUUUU! morgen is doch party time! und silvester! 2007 soll doch unsre gemeinsame geile zeit werden!!!leichen.
20.12.06 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung