Startseite
    Tägliche Einträge
  Über...
  Archiv
  Rammstein-Sehnsucht
  Meine Zukunft
  Meine Liebsten Dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarahs Blog
   hilfe bei mathe gefällig?



http://myblog.de/trueffelschwein-sabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





NIKOLAUS

nachdem ich mal wieder mit lieblings-cousin mathe gelernt hab und mit lieblings-cousine-nr.-2 telefoniert hab, is alles schön. nikolaus tag. geschenk von fr.dr.mank: bioarbeit die voll dumm is, naja wurscht. samstag weihnachtsmarkt mit sarah-liebling, morgen mit herr süsser (!) grammatikstd, räucherhäuschen hier stehn, benebelt bin. geilen kerl von cafeteria gefunden! hui hui. naja.......JJJJJJJJJJJJ!-_-°o0O. egal. SARAH schätzchen, gell? schöön das ist alles. und herr ve*ten wolln wir heiraten. naja genug chulisches. ich muss als pink hörn. heut abend fernseh ducken, franz lernen...BÄÄÄH. kanns net darf net noch 5 schreioben. dumm. sing: u took my hand u show me how, u promised me u´ld be around... oh maaan wieso hören muss ich das? wegen rauchräucher scheiss. dumma b 2007 erst ab 18 rauchen zigaretten ziehen darf.. dann halt an silvester eindecken mit packunge bis achzehn ich bin marlboro rot. .... oh mann dafr net so denken.. ich mein ich rauch j net oder so...[wenn ihr wüsstet] neenee.. LECKT MICH AMOKA SCHEISSE TSCHÜSS ARSCH
6.12.06 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung