Startseite
    Tägliche Einträge
  Über...
  Archiv
  Rammstein-Sehnsucht
  Meine Zukunft
  Meine Liebsten Dinge
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sarahs Blog
   hilfe bei mathe gefällig?



http://myblog.de/trueffelschwein-sabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tägliche Einträge

BESCHISSENER TAG

ich werd mich ab jetzt nicht mehr fügen. ich mach was ich will. ihr könnt mich alle mal am arsch lecken. ja, ALLE. ohne ausnahme. es ist mir nicht egal, doch andern leuten geht es nunmal am arsch vorbei. ich werde dieses jahr auf keine weihnachtsmärkte gehen. weihnachten kann mich mal am arsch lecken. [sorry] alle sind dumm. warum versteht mich KEINER? ach ich schmeiss die schule, zieh zu meiner tante und hab da spass. hier hält mich nichts. absolut nichts.bei meiner heissgeliebten angeblich allerbesten freundin pass ich nicht ins lebensbild. pech. nicht schlimm, tu ich mich eben umorientieren, es muss ja wohl leute geben, die auch meine guten seiten, die ich auch hab, zu schätzen wissen. doch im moment tut das keiner. ich hätte von anfang an auf meine mutter hören sollen, nicht auf mein herz. es war falsch, das so zu tun, wie ich es getan habe. vielleicht hätte ich mich mit meinem ort abfinden sollen. dann hätte ich am freitag (vielleicht unglücklich?) bei der masse gestanden, aber ich hätte dazugehört. und hätte ich mich mit dem einen gestritten, cést la vie, dann wäre der nächste gekommen. ich hätte keinen speziellen gehabt, an den ich mich so binde, dass bei einem streit oder einem bösen wort meine kleine heile welt zusammenbricht. so wie sie es ca. alle anderthalb wochen aufs neue tut. was solls. is ja nur meine welt. auf dieser von egoismus geprägten realen welt  interessiert das keinen. wie wäre es wenn ich nicht auf der welt wäre? niemand würde das kümmern. niemandem würde ein stück in sienem herzen fehlen. ich bin leider nunmal ein sehr einsamer mensch. immer schon gewesen. und wenn ich jemanden gefunden habe, dem ich mein herz schenken will (keine männlichen jetz gemeint, die sind noch shimmer), dann will ich sonst keinen ummich herum haben, nur diesen menschen. doch wenn dieser mensch es dann nicht zu schätzen weiss, mich demütigt (übertrieben?) und verletzt, dann bin ich leer. ausgebrannt, wie im "stern" so schön stand. und so fühle ich mich jetzt auch. leer, unverstanden, einsam. wenn jemand diesen text liest, nimmt diese bestimmte person das eh net ernst. denkt vielleicht sogar, ich wäre ein psychopat. vielleicht bin ich da ja auch? aber das ist eher unwahrschinlich. ich bin enfach nur ein kleiner, unbedeutender mensch, der gerne einen zweiten menschen, bei dem ich einen platz im herzen habe, um sich hätte. doch das sieht keiner. das will niemand sein.
4.12.06 16:47


HOITE

jaja ganz schöööner TAG heute ne?? sarah??? *pokémon zocken* naja das macht spass, also isses toll. morgen BUBIschatzi!! und noch n anderes schatzi aber darüber wolln wir net reden sonst heul ich! UDO SINGT: UND IMMER IMMER WIEDER GEHT DIE SONNE AUF! schön. hach sarah guck was wir für tolle sind: MISCHAEL MÜNSCHEN MAG! XD<--hässlich


27.11.06 19:55


++FEIERTAG++

jaja.der ball wr anfangs ganz ok dann wurd es aber immer dummer. ausser als dann mal gescheite musik kam *tulpen aus amsterdam* wars besser aber was ich dann gesehn hab hat mir das herz zerissen. kaffeebohne hat eventuell ne freundin. oder nen ganzen harem. najaauf jeden fall furchtbar und dienstag letzte chance. aber total aussichtslos.HEUL

Naja heute ist feiertag sarah!!!! waaahahahahahaha lass uns ds spielen? und ice age 2 gucken und deinen bruder schlachten und horrorfilme gucken bis wir sterben und in schlafanzughosen durch den matsch mitten in der nacht mim benny raus gehn und schreien: FOREEEVER YOUNGn(ham wir letztes ma gemacht wegen stephan bei dsds)^^ jaja schon lang her. aber heut machen wirs uns so richtig hübsch, ne?? hoffe du bist mir net böse dass ich gestern  ne spassbremse war. war einfach net so in der stimmung (kein wunder bei diesem anblick........) naja ich bin ja selbst schuld(t) peter schuldt.

 

 

TSCHÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜS 

25.11.06 10:51


23.11.06

Hmmm..WAR n geiler tag heute weil wir im KIIINOOO waren in wo ist fred das war lustig gell sarah? ham uns dann mit popcorn geschlagen!! :D naja. ich glaub, ich bin meinem ziel net näher gekommen, weil ich glaube, sarah is schon viel zu entschieden, das zu tun was sie meint, tun zu müssen. ich bin soo UNGLÜCKLICH darüber da is so traaaaurig wenn wir net mehr vereint sind und das macht mich gnz KRAAAAAANK!!! Ich will doch dass sie hierbleibt bei mir morgens entstehn doch die ganzen insider aus denen unser leben entsteht schatzii! lieb dich doch! och maaaanoooo kannst du net nochma drüber nachdenken?? maaaannnooo. *traurig sei* +seufz+  ich bin doch nur halb ohne dich und du nur halb ohne mich!

DON´T GO AWAY

DON´T GO AWAY

FOR EVER AND EVER

WE´LL GO ON (together)

 

halt dich doch an diesen spruch, der hat recht! gemeinsam sind wir stark! (tempo-werbung)   SAAARAAAAH BUHUUUU *sentimental bin*

23.11.06 20:35


22112006

lalala bla bla bla. guter tag heute. ich bin meinem ziel näher gekommen. ein grosses stück vielleicht sogar. ich sag nur: don´t go away, don´t go away for ever and ever we´ll go on.HACH SARAH ICH BIN SO ZUFRIEDEN. :D ich sag nur: what a wonderful world! morgen kann man sagen morgen ham wir abschlussball... *zitter*naja egaaal alllllles geil mit cousin bla bla tolle schweineschmalzscheisse mit SARAH: WIR WERDEN UNSER LEBEN GEMEINSAM VERBRINGEN SCHATZIIIIII! *rüüülps* so ich liebe euch alle! bussi an saraaaaah! (die ecxhte sarah knirr, net die fälschung) ^^

 

MISCHAEEEEEEL 

22.11.06 20:16


20.11.06

scheisse tag heute aber jetz wieder gut? ich guck 50 erste dates. sarah muss immer weinen WAHHHAHAHAHHAHA! ich hab ziele. München nöchstes jahr MIT sarah (unter anderm) WAAHAHAHA jetz schreit die sarah wieder rum und regt sich furchtbar auf (das wollte ich damit auch erreichen) :P naja schööön hab mich mit mutti vertragt. schööööön. WHAT A WONDERFUL WORLD MISCHAEEEEEEEEEEEEEEL ADOLF SISTERS OH HAPPY DAAAY frank kommt morgen zum letzten mal..scharde. frank wir werden dihc vermissen. naja SARAH DAS WIRD DER WINTER UNSRES LEBENS....:....:... frag net was ich genommen hab. viell. nen tablettetcocktail oder es is der kakao und der tee von vorhin...? naja es schön. n guter film, n guter schlaf, ne gute dusche, ne gute freundin, ne gute familie, ein guter KAFFEE .... XD vergesst es.

 

 

mischael we llove u 

20.11.06 20:35


der ööööh...17.11.

aja heut inner woche hamma ball....KAFFEEBOHNE!

Naja. heute war geil ham mit dem herr babuschka tollesachen gemacht. und der MISCHAEL is ne bereicherung für ie menschheit. und nächstes jahr in MÜNCHEN da ham wir dann tshirts mit  WUUUUUUUUUUUUUUTZ KOMMT und MISCHAELS ORDENSSCHWESTERN an, ne SARAH? naja. soviel dazu. zitronenmuffins sin jetz alla. schade. pech für egon. manno der arme egon. die vanessa hats net gepeilt dass sie die wuuuuuuutz is *lachen.* naja hab kuches gefressen (ja man muss wirklich gefressen sagen) und muffins und der echte muffin is ne total faule nervige sau. er is jetz out, jetz is der MISCHAEL in. :D naja gut. seid gegrüsst, mitschwestern und brüder des heilligen MISCHAEL. freuen auf silvester und weihnachten und hochzeit und positive dinge im leben sehn. frau ed**ger ist eine ganz doofe. si meinte wir würden katastrophal enden am ende. pff hattse ja auch recht, aber sie is dran schuld (peter schuldt) weil sie so...schnarch...laaangweilig is. tschüss-

17.11.06 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung